Western Day bei Krämer in Egerstorf

Gestern waren wir zum Western Day bei Krämer in Egerstorf zu Gast.

Bei etwas launischem Wetter haben sich unsere Pferde von ihrer besten Seite gezeigt.
Vor gut gelautem Publikum haben wir Teile der täglichen Arbeit mit den Pferden präsentiert.
Dabei ging es mit der korrekten Ausbildung von Pferd und Reiter am Boden und mit den Pezzibällen los.

02072016 - 54
Dann folgte ein kleiner Einblick in die einzelnen Lektionen des Westernreitens.
Zum Abschluss hat Cara wieder für uns die Kuh gespielt und war gestern besonders schnell und wendig in der Bahn unterwegs.
Die Pferde haben doch eininge Runden mehr gebraucht bis wir die Kuh fangen konnten, vielen Dank an Cara an dieser Stelle für die tolle Show!
Vielen Dank an das Team von Krämer für die Einladung zum Western Day, die tolle Vorbereitung und natürlich die Versorgung der Reiter und Pferde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *