Tag 2 auf dem Hamburger Pferdemarkt in Öjendorf

Auch heute hatten wir wieder einen tollen Tag auf dem Hamburger Pferdemarkt.
Um kurz nach 10:00 Uhr stand Terra schon für die live Sendung beim NDR, 90,3 bereit. Conny war natürlich auch dabei und hat die Fragen beantwortet.
Am Vormittag ging es dann mit Myra weiter die sich an Knotenhalfter auf dem großen Platz bei der Bodenarbeit von ihrer besten Seite gezeigt hat.

Abschließend haben wir am Nachmittag das Westernreiten vorgestellt einen kleinen Einblick in die Geschichte des Westernpferdes und des Westernreitens gegeben und dann einen Einblick in die Ausbildung von Pferd und Reiter gegeben. Zum Schluss wurde es dann mit einer Reining nochmal etwas Aktion reicher und dann kam auch schon unser Überraschungsgast auf den Platz gelaufen.
Vielen Dank an dieser Stelle an unser Kälbchen für die tolle Unterstützung beim Vorstellen der Kuharbeit, das Publikum war begeistert und wir auch.
Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei den Helferinnen und Helfern, vielen Dank für eure Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *